Projekte löschen
Wieder mal bin ich bei PSE 6.0 am Verzweifeln, nachdem ich es nun verstanden habe mit PSE wunderbare Onlinegalerien zu erstellen, bringt mich die Software wieder an den Rand der Verzweiflung.
Ich habe eine Galerie Namens "Sommer" erstellt...und ins Web gestellt, alles bestens, aber nun will ich dort etwas anderes an Bildmaterial einfügen..gehts nicht mehr: Name vorhanden, bitte wählen Sie einen anderen...
Es wäre Ja nicht so schlimm, aber PE erlaubt es nicht die Projektinhalte einfach dann in einen anderen Ordner zu legen, weils dann nicht mehr geht. Möge es gehen lokal immer wieder neue Namen und Ordner für die Galerie zu erstellen, so ist es doch bei einer Einarbeitung in eine Homepage jedesmal mit einer Umarbeitung der verweisenden Links in der HP auf die Onlinegalerie verbunden..
Ist dieses nun zwingend, oder bin ich zu dumm eine schon mal existierende Onlinegalerie wieder zu bearbeiten..??
Wenn ersteres stimmt, kann ich diese Software in den Mülleimer werfen, weil sie mir gar nix nutzt, gerade dafür hatte ich mir sie zu Nutzen gemacht, aber eben nicht lange meine Freude daran gehabt.

In der Hoffnung auf Hilfe

Gruss

Gerhard

Nachrichten in diesem Thema
Projekte löschen - von oderlachs - 10.05.2011, 17:12
Projekte löschen - von Helmut - 10.05.2011, 19:15
Projekte löschen - von oderlachs - 11.05.2011, 15:40