php include und trotzdem individuelle Funktionen
#5
Ooooh, ich liebe solche "Basteleien". Big Grin

Habe ja beruflich immer mal wieder mit Scripts zu tun. Mittlerweile kann ich sie "lesen" zu einem grossen Teil, aber (noch) nicht selbst im richtigen Aufbau konzipieren.

Das was du mir erklärst ist genau das was ich suche. Habe die Beispielseite die ich oben genannt habe einfach mal in html erstellt, dass ich den Aufbau nachher beibehalten kann.

Ich hoffe ich kriege das hin - sieht gar nicht so einfach aus. Aber irgendwann muss ich damit anfangen wenn ichs lernen will. *lach* Darf ich wieder fragen wenn ich nicht weiterkomme? *scheuguck* Würde am liebsten gleich anfangen, aber leider reichts zeitlich erst morgen wieder..

Ps. Danke auch für die Demo! Das funktioniert dann aber auch in meinem gegebenen Fall, dass zwei miteinander fett sind, ist das richtig? (Hauptrubrik und Unterrubrik) Ich denke, dass ich nun auch begriffen habe wie das mit dem Menü funktioniert. Jetzt muss ich aber erstmal den richtigen Seitenaufbau machen bevor ich ans Menü denke. Wink Cool - dann kriegt die Stiftung Tiere in Not / animal help doch endlich eine technisch bessere Seite. Smile

Schwitzen? Neee, ich freue mich schon endlich mal damit anzufangen. Big Grin Wollte ich schon lange! Das Schwitzen kommt dann erst wenn die ganzen php Fehler on line xy auftreten. *grins*

Was steht nochmal in der Datei globale_funct.inc.php? Und was hast du im CSS gemacht?
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
php include und trotzdem individuelle Funktionen - von Cloverleaf - 24.08.2006, 07:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Probleme mit PHP include benschy 1 988 31.07.2008, 19:09
Letzter Beitrag: Helmut