28.06.2011, 18:14
Warum wurde wohl das "Alte" deutschsprachige Corel Forum, das wohl von Corel betreut wurde, dicht gemacht? Immer dann wenn es konkrete Fragen gab, gab es keine Antworten. Aus diesen Zeiten resultieren doch auch die Aussagen immer erst eine Version später updaten. Wahrscheinlich verdienen die Aktionäre zu wenig Geld mit der Software, vielleicht nur 5 % statt der erhofften 50 %. Dann kann man doch die kleinen doofen User ruhig mal hängen lassen.
Nebenbei, bei den Antworten die ich oft von Corel bekommen hatte immer dann wenn ich upgedatet hatte, haben mich nie in die nähe des kostenpflichtigen Supports kommen lassen. Ich hatte immer den Verdacht das die Leute die dort die Antworten geben selbst kein Ahnung haben. Da sind mir Menschen wie Unkraut oder dynacophil, die sich besser mit deren Programm auskennen als die Leute die dort im Support sitzen hundertmal lieber und die geben ihre Freizeit dafür.
Dafür gehört denen ein ganz dickes DANKE.
Support von Corel kann krank machen, leider.
Nebenbei, bei den Antworten die ich oft von Corel bekommen hatte immer dann wenn ich upgedatet hatte, haben mich nie in die nähe des kostenpflichtigen Supports kommen lassen. Ich hatte immer den Verdacht das die Leute die dort die Antworten geben selbst kein Ahnung haben. Da sind mir Menschen wie Unkraut oder dynacophil, die sich besser mit deren Programm auskennen als die Leute die dort im Support sitzen hundertmal lieber und die geben ihre Freizeit dafür.
Dafür gehört denen ein ganz dickes DANKE.
Support von Corel kann krank machen, leider.