06.08.2011, 12:07
.
[SIZE="3]Gestatten:. Sigi Strandgut, Reiseveranstalter.[/SIZE]
[SIZE="1]1142[/SIZE]
[INDENT][/INDENT]![[Bild: 6013633987_4e5c3130bd_m.jpg]](http://farm7.static.flickr.com/6026/6013633987_4e5c3130bd_m.jpg)
Wie man unschwer erkennt, ist Sigi nicht gerade glücklich:
Da hat er sich für teures Geld den neuesten Luxusbus angeschafft,
und nun bleibt die Kundschaft aus!
Kein Mensch bucht seine Pauschaltrips
nach Mallorca, Rimini und Gelsenkirchen...![[Bild: c090.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif)
[INDENT]Was tun?
Klaro - Werbung muss her!
[/INDENT]
Das ist also der Bus (und hier nochmal in groß):
[SIZE="1]1143[/SIZE]
![[Bild: 6013633925_f527d55132_z.jpg]](http://farm7.static.flickr.com/6148/6013633925_f527d55132_z.jpg)
Euer Job ist es nun, den Bus so zu gestalten,
dass er schon beim Angucken die pure Urlaubslust weckt!
Farbe, Beschriftung, Design, Airbrush, Fotos - alles ist erlaubt.
Hauptsache, es schaut nach Ferienspaß und Fernweh aus!
Kosten spielen keine Rolle, Sigis Budget ist großzügig bemessen 8-)
Bin mal gespannt, wie Ihr mit Eurer Buswerbung
Sigis Umsatzkurve wieder zum Klettern bringt...
Gruß,
Hans
[SIZE="3]Gestatten:. Sigi Strandgut, Reiseveranstalter.[/SIZE]
[SIZE="1]1142[/SIZE]
[INDENT][/INDENT]
![[Bild: 6013633987_4e5c3130bd_m.jpg]](http://farm7.static.flickr.com/6026/6013633987_4e5c3130bd_m.jpg)
Wie man unschwer erkennt, ist Sigi nicht gerade glücklich:
Da hat er sich für teures Geld den neuesten Luxusbus angeschafft,
und nun bleibt die Kundschaft aus!
Kein Mensch bucht seine Pauschaltrips
nach Mallorca, Rimini und Gelsenkirchen...
![[Bild: c090.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif)
[INDENT]Was tun?
Klaro - Werbung muss her!
![[Bild: a070.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif)
Das ist also der Bus (und hier nochmal in groß):
[SIZE="1]1143[/SIZE]
![[Bild: 6013633925_f527d55132_z.jpg]](http://farm7.static.flickr.com/6148/6013633925_f527d55132_z.jpg)
Euer Job ist es nun, den Bus so zu gestalten,
dass er schon beim Angucken die pure Urlaubslust weckt!
Farbe, Beschriftung, Design, Airbrush, Fotos - alles ist erlaubt.
Hauptsache, es schaut nach Ferienspaß und Fernweh aus!
Kosten spielen keine Rolle, Sigis Budget ist großzügig bemessen 8-)
Bin mal gespannt, wie Ihr mit Eurer Buswerbung
Sigis Umsatzkurve wieder zum Klettern bringt...

Gruß,
Hans