26.08.2006, 12:26
Hallo,
danke danke, ich will ja kein Lob erhaschen, sondern nur zeigen, das in PI auch mit wenigen Schritten schöne Effekte erzielt werden.
@ Gabi
Bis dann
Jürgen
danke danke, ich will ja kein Lob erhaschen, sondern nur zeigen, das in PI auch mit wenigen Schritten schöne Effekte erzielt werden.
@ Gabi
Zitat:Irgendwie kommt mir das Bild so bekannt vor. *grübl*Ja, das Foto ist von meiner eigenen CD "Meine 3 gelungenen Fotos"
Bis dann
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)