19.08.2011, 19:48
Huhu,
bin wieder da.
Hatten einen supertollen Urlaub in Tux (Hintertuxer Gletscher.
Das Hotel war vom feinsten. In meiner Anfrage schrieb ich das ich wenn es geht eine Dusche vorziehe anstatt eine Wanne da ich alleine Probleme beim einsteigen habe.
Bekam ein tolles Zimer mit Dusche u. Wanne, sogar fernsehr im Bad,lach...
Kamin, 2 Balkone, Bademändel am Zimmer.
Wellness bereich ein Traum mit Wirlpool u. verschiedenen Saunen.
Dies bekamen wir zum gleichen Preis wie gebucht obwohl das Zimmer pro Person 100€ teuer gewesen wäre, da es eine Kategorie höher war.
Essen wie vom Sternekoch, jeden Tag 5 Gänge, angerichtet wie man es aus diversen Fernsehsendungen kennt.
Würde am liebsten Morgen wieder dorthin fahren.
Aber genug der Erinnerung, der Alltag hat uns wieder.
Inzwischen ist unser 6. Enkelkind zur Welt gekommen das wir auf der Heimreise gleich bewundern durften. Ein kl. Laurin auf den wir wieder ganz Stolz sind, wie auf alle unsere Enkelkinder.
Nummer 7 kommt im Dezember, vielleicht ein kl. Christkind!:freude:
Bilder gibts auch bald zu sehn.
bin wieder da.
Hatten einen supertollen Urlaub in Tux (Hintertuxer Gletscher.
Das Hotel war vom feinsten. In meiner Anfrage schrieb ich das ich wenn es geht eine Dusche vorziehe anstatt eine Wanne da ich alleine Probleme beim einsteigen habe.
Bekam ein tolles Zimer mit Dusche u. Wanne, sogar fernsehr im Bad,lach...
Kamin, 2 Balkone, Bademändel am Zimmer.
Wellness bereich ein Traum mit Wirlpool u. verschiedenen Saunen.
Dies bekamen wir zum gleichen Preis wie gebucht obwohl das Zimmer pro Person 100€ teuer gewesen wäre, da es eine Kategorie höher war.
Essen wie vom Sternekoch, jeden Tag 5 Gänge, angerichtet wie man es aus diversen Fernsehsendungen kennt.
Würde am liebsten Morgen wieder dorthin fahren.
Aber genug der Erinnerung, der Alltag hat uns wieder.
Inzwischen ist unser 6. Enkelkind zur Welt gekommen das wir auf der Heimreise gleich bewundern durften. Ein kl. Laurin auf den wir wieder ganz Stolz sind, wie auf alle unsere Enkelkinder.
Nummer 7 kommt im Dezember, vielleicht ein kl. Christkind!:freude:
Bilder gibts auch bald zu sehn.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)