Trance schrieb:Mein Beitrag war ein Lob an Annette und nicht gegen Dich, sondern allenfalls gegen Deine Bearbeitung gerichtet. Im Rahmen Annettes künstlerischer Freiheit sage ich mal - Perspektive hin, Perspektive her. Die Version von Annette hat einen Wow-Effekt. Bei Deiner Bearbeitung fehlt mir der Pep.
Gruß
Trance
Danke für deine Antwort, auch wenn du damit meine Frage nicht im Ansatz beantwortet hast.
Ich erlaube mir, darauf hinzuweisen, dass du das gleiche Lob an Annette, bereits zuvor angebracht hattest und während du Annette nichts Neues zu sagen hattest, hattes du mir etwas zu sagen - und das war sicher nichts, was mit diesem Thread zu tun hat. ;-)
Ich finde es einigermaßen bedauerlich, dass man in einem Forum _wie ausgerechnet diesem, wo es doch gerade um das "Lernen" geht_ keine gutgemeinte, zudem sachlich richtige und also hilfreiche Kritik anbringen darf, ohne dass irgendein User gesprungen kommt, der sich angepieselt zeigen muss.
Ich finde Kritik für mich persönlich außerordentlich hilfreich (meine nächsten Menschen sind meine begeistersten und ehrlichsten Kritiker) und sie führt dazu, dass ich in meinen Bildbearbeitungen immer besser werden kann.
Deine Kritk an mich allerdings ist nun Nichts, was ich (oder Annette) hilfreich verwerten kann.
Sie ist nämich nicht nur alles andere als hilfreich gemeint, sondern fundamentlos, denn ich hätte den beabsichtigten Pseudo-Tilt-Shift-Effekt auf dieses Motiv auch nicht angewendet. (Ich bemerkte bereits, dass die angebotene Oberfläche für dieses Motiv und diesen Effekt eigentlich zu klein ist.)
Meine Bearbeitung galt ausschließlich der Demonstration und ich habe nicht umsonst genau das gleiche Motiv wie Annette dafür verwendet, um den visuellen Unterschied herauszustellen.
Ganz nebenbei bemerkt, erachte ich dich als klug genug, all das selbst erkennen zu können und so darf ich deinen Anwurf gegen mich auch als besonders mutwillig und gehässig verstehen.
Warum du das tust, weiß ich zwar nicht, aber das ist dabei auch gar nicht so wichtig.
Bist echt ein umwerfender Charmebolzen und ein ganz ausgesucht anständiges Kerlchen, Trance. 8-)