Des Laserdruckers Tod...
#5
Als Katzenbesitzer schaue ich mir diese Filmchen lieber nicht an...
Hüstel...

Aber mal wieder zum Laserdrucker.
Ich frage mich warum jemand unbedingt Fotopapier in den Laser tun will. Ein Laserdrucker rastert doch die Bilder. Eine richtige Fotoqualität kommt da nicht bei raus.

Ich benutze den Laser wenn ich Entwürfe präsentieren will, oder Dummy's bauen muss, dann wirkt das gedruckt, wie ein Endergebnis.

Und das wisst ihr hier bestimmt auch: ...
Hochwertige Fotoausdrucke daheim kann man eigentlich nur mit einem guten Tintenstrahler machen, - kein Raster, kaum Körnung, und wenn man auch noch einen Drucker hat der zusätzliche Farben mit Spezial Foto Tinte nutzt, kann man wirklich nicht klagen.
Zudem ist die Haltbarkeit ist beachtlich, ich habe Fotoausdrucke (von meiner verstorbenen Mutter) seit Jahren in Fotorahmen auf dem Schrank stehen, da ist noch nix ausgeblichen.

Natürlich, die besten Abzüge bekommt man in guten Fotoläden.

Noch was, wenn ich mein Briefpapier mit Briefkopf mit dem Laser ausgedruckt habe, darf ich das nicht erneut durch den Laser schicken, (für Rechnungen oder Anschreiben).
Der erste Druck wird durch die Hitze wieder gelöst und die Farbe verteilt sich wunderschön wegen der Walze über das Papier, also ist der Briefkopf mehrfach zu sehen, natürlich schwächer aber eben so richtig schön verschweinderlt
Grins...
Sollte man auch wissen.
Allerdings überlebt der Laserdrucker das Malheur.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Des Laserdruckers Tod... - von Helmut - 04.01.2012, 20:56
Des Laserdruckers Tod... - von Trance - 05.01.2012, 13:55
Des Laserdruckers Tod... - von Nachtviole - 05.01.2012, 21:59
Des Laserdruckers Tod... - von Trance - 05.01.2012, 23:27
Des Laserdruckers Tod... - von Pixelschieber - 17.01.2012, 23:06
Des Laserdruckers Tod... - von brotherhood - 02.04.2012, 06:25
Des Laserdruckers Tod... - von Lia - 02.04.2012, 15:09
Des Laserdruckers Tod... - von Jürgen - 02.04.2012, 17:08
Des Laserdruckers Tod... - von Helmut - 02.04.2012, 19:23