22.01.2012, 14:31
Erst kürzlich habe ich ein Kundengespräch bezüglich der Gestaltung 3er Webseiten geführt. Dabei sind wir so verblieben, dass ich dem kunden ein Angebot (PDF) per e-Mail schicke.
Für den Kunden konnte es nicht schnell genug gehen, damit seine Webseiten ins Netz gestellt werden.
Das Angebot hat er bekommen, auch einen Layoutvorschlag.
Leider hat sich dieser Kunde bis heute weder bedankt noch gemeldet. Das ist jetzt 1 Woche her.
Nun meine Frage:
Ist es heute üblich, dass man sich für die Arbeit anderer nicht mehr bedankt, zumindest den Erhalt von Infos bestätigt? Unterliege ich dem Irrtum, dass man zwar mit aller Welt kommuniziert, aber dies nur noch einseitig macht?
Für den Kunden konnte es nicht schnell genug gehen, damit seine Webseiten ins Netz gestellt werden.
Das Angebot hat er bekommen, auch einen Layoutvorschlag.
Leider hat sich dieser Kunde bis heute weder bedankt noch gemeldet. Das ist jetzt 1 Woche her.
Nun meine Frage:
Ist es heute üblich, dass man sich für die Arbeit anderer nicht mehr bedankt, zumindest den Erhalt von Infos bestätigt? Unterliege ich dem Irrtum, dass man zwar mit aller Welt kommuniziert, aber dies nur noch einseitig macht?