Stapelverarbeitung nur Bildausschnitt / anim. Gifs machen
#4
Die Animationen wurden wg. Copyrightverletzung
aus dem Beitrag genommen und können hier angeschaut werden.

Gruß,
Hans
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Stapelverarbeitung nur Bildausschnitt / anim. Gifs machen - von hsk - 09.02.2012, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PI 12SE und X3 machen Probleme bei Verformwerkzeug Computerfee 2 367 11.05.2026, 08:54
Letzter Beitrag: Computerfee
  Was kann ich in Photoimpact X3 im Maskenmodus machen? Wolkenmaler 6 5.095 26.01.2017, 16:04
Letzter Beitrag: Catzia
  Wasserzeichen per Stapelverarbeitung einfügen moranis 3 3.016 02.10.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Jürgen
  Umwandlung in Graustufen rückgängig machen??? helmut 5 5 3.708 30.06.2015, 00:11
Letzter Beitrag: Kuddl83
  PI 12 Stapelverarbeitung lightplace 7 3.821 11.07.2014, 19:48
Letzter Beitrag: hsk
  Gesichter unkenntlich machen Schnuppi 10 8.078 22.10.2012, 03:13
Letzter Beitrag: Schnuppi
  Figuren farbig machen olongi 2 2.160 23.01.2012, 19:07
Letzter Beitrag: island
  Komprimieren mit Stapelverarbeitung astour 8 4.808 16.01.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Rückgängig machen Seestern 5 3.590 15.01.2011, 19:39
Letzter Beitrag: riemer
  PI X3 Stapelverarbeitung Sven75 2 2.392 31.10.2010, 08:17
Letzter Beitrag: hsk