06.09.2006, 23:44
Hi Marion,
D.h. 1 GB = 1048576 Kb und das teils Du dann durch die Größe Deiner Seiten. ;-)
Aaaber da sind dann noch viele andere Faktoren zu berücksichtigen -> z.B. wird jeder der Besucher auch jede Seite aufrufen???
Ich persönlich halte das Ganze für ein albernes Rechenspiel und würde mal sagen...vergiss es!
Wichtiger ist eigentlich die Frage, was Du mit "bezahlbar" meinst und was für eine Internetseite Du aufbauen möchtest.
Wenn solche Punkte erstmal geklärt sind, dann wird die Auswahl bei den hunderttausenden von Anbietern meistens schon um einiges kleiner.
bg Micha
madista schrieb:Habe ich das richtig verstanden , muß ich das Transfervolumen durchJup! ...naja fast
die Gesamtgröße der HP teilen?

D.h. 1 GB = 1048576 Kb und das teils Du dann durch die Größe Deiner Seiten. ;-)
Aaaber da sind dann noch viele andere Faktoren zu berücksichtigen -> z.B. wird jeder der Besucher auch jede Seite aufrufen???
Ich persönlich halte das Ganze für ein albernes Rechenspiel und würde mal sagen...vergiss es!
Wichtiger ist eigentlich die Frage, was Du mit "bezahlbar" meinst und was für eine Internetseite Du aufbauen möchtest.
- möchtest Du große Downloads anbieten?
- benötigst Du evtl. PHP/ Perl?
- evtl. eine oder mehrere Datenbanken?
- soll die Seite einfach nur günstig sein oder muß sie gut erreichbar/ verfügbar sein?
- usw.
Wenn solche Punkte erstmal geklärt sind, dann wird die Auswahl bei den hunderttausenden von Anbietern meistens schon um einiges kleiner.
bg Micha