10.03.2012, 23:53
Hallo,
ich danke Euch für Eure Antworten.
Ich komme leider erst heute wieder zum Schreiben.
Das Problem habe ich gelöst, nicht zuletzt mit Eurer Hilfe.
Ich hatte von Anfang an die beschriebene Arbeitsweise gewählt, war aber irritiert, weil das Bild noch immer genausogroß auf dem Bildschirm angezeigt wurde.
Trotzdem war es richtig verkleinert.
Dann habe ich bei Sibylle Mühlke nachgelesen, was mir auch noch nicht die Erleuchtung brachte.
Inzwischen ist die Bewerbung online abgegeben, war aber nicht meine!
Natürlich habe ich vergessen, die Maße für das Beschneiden wieder zu entfernen, ich Dussel! Und so konnte ich die nächsten paar Fotos nochmal machen, aber das war meine eigene Vergeßlichkeit.:stinkig:
Jedenfalls war das Bild gelungen und die Hauptdarstellerin sehr zufrieden.
Nochmals vielen Dank allen, die sich so sehr bemüht haben. Das Thema "kann" ich jetzt.
Lieben Gruß - maxie
ich danke Euch für Eure Antworten.
Ich komme leider erst heute wieder zum Schreiben.
Das Problem habe ich gelöst, nicht zuletzt mit Eurer Hilfe.
Ich hatte von Anfang an die beschriebene Arbeitsweise gewählt, war aber irritiert, weil das Bild noch immer genausogroß auf dem Bildschirm angezeigt wurde.
Trotzdem war es richtig verkleinert.
Dann habe ich bei Sibylle Mühlke nachgelesen, was mir auch noch nicht die Erleuchtung brachte.
Inzwischen ist die Bewerbung online abgegeben, war aber nicht meine!
Natürlich habe ich vergessen, die Maße für das Beschneiden wieder zu entfernen, ich Dussel! Und so konnte ich die nächsten paar Fotos nochmal machen, aber das war meine eigene Vergeßlichkeit.:stinkig:
Jedenfalls war das Bild gelungen und die Hauptdarstellerin sehr zufrieden.
Nochmals vielen Dank allen, die sich so sehr bemüht haben. Das Thema "kann" ich jetzt.
Lieben Gruß - maxie