08.09.2006, 04:45
Skeeter schrieb:Neee - isset nich :haue:
Abgesehen davon, daß die Fotografin selbst mitten im Grünen steht, wirst Du bei aufmerksamer Betrachtung in diesem Bild ausreichend (innerstädtischen!!) Wald entdecken, um Dich drin zu verlaufen
Oha - ich wusste es. Jetzt habsch mir mit den Berlinern versaut. :lol:
Klar, die Waldgebiete sind nicht zu übersehen. Im rbb hatten die mal eine Reportage über den Wannsee und das Gebiet drumherum gesendet. Von da her war mir bekannt, dass Berlin eine Menge grüner Oasen zu bieten hat.
Du kannst aber nicht behaupten, dass die vordere Silhouette jener Kastengebäude einen optischen Augenschmaus darstellen. Da nutzen auch die vielen Farben nicht viel. ;-)
Es ist einfach diese Enge in den Großstädten, dieses dem anderen auf der Pelle hocken, dieser ganze Verkehr, dieses Jedröhne und überhaupt. Keiner meiner Bekannten, welche von einer Stadt bzw. Großstadt aufs Land kamen, möchten jemals wieder zurück.
Was ist denn das eigentlich für ein riesiges Kraftwerk, mitten in Berlin? Der rechte Teil mit den Schornsteinen erinnert mich von der Perspektive her etwas an Tschernobyl. Hm... das sollte jetzt nicht als Joke verstanden werden; wer sich für das brisante Thema interessiert, sollte mal dieses Material kennenlernen.
Gruß Hulot