Hallo
#1
Hallo an alle ich bin die neue ..
Ich komme aus dem schönen Niederbayern..
Ich bastle seit 3 Jahren mit Pi 11 und mach das sehr gerne..
Nun hab ich mich endlich entschlossen hier mit zu machen..
nachdem ich schon immer hier ein bisschen rein geschnuppert habe und mir Tip's geholt habe..
Ich bin auch eine begeisterte Fotografin ...ich mache gerne
Makro Aufnahmen.. auch meine Katzen müssen dran..
Ich habe seit dem November eine

Lumix Panasonic Tz 22

und lege auch Wert auf Kritik..liebe Grüsse von Dagmar
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Hallo - von Rambolino - 14.05.2012, 14:44
Hallo - von Ettenna - 14.05.2012, 16:40
Hallo - von Gabi - 14.05.2012, 18:10
Hallo - von hsk - 20.05.2012, 12:40
Hallo - von Jürgen - 25.05.2012, 08:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Hallo heike.mrs 0 864 07.10.2024, 13:33
Letzter Beitrag: heike.mrs
  Hallo zusammen TheRaver 1 1.188 18.05.2024, 00:11
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo Angel81_Mary 1 1.265 12.03.2024, 01:36
Letzter Beitrag: Annie19
  Hallo zusammen Oliverplott 1 1.539 25.02.2023, 13:37
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo in die Runde Chrisbeee 0 1.307 17.01.2023, 02:04
Letzter Beitrag: Chrisbeee
  hallo alle zusammen sweety 1 1.563 13.09.2022, 17:18
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo sagen... blende66 1 1.740 06.04.2022, 06:50
Letzter Beitrag: Gabi
  Liebes Hallo aus NRW Benlly 2 2.116 10.03.2021, 07:48
Letzter Beitrag: Gabi
Thumbs Up Hallo, Moin-Moin, Jiasas! Stefanos10 3 2.281 17.12.2020, 07:55
Letzter Beitrag: Gabi
Wink Freundliches Hallo HRAMSS 0 1.408 25.11.2020, 07:48
Letzter Beitrag: HRAMSS