Warum so ernst...??
#5
lebus schrieb:So grimmig muss es doch nun wirklich nicht sein.

Klasse Ina,

aber so grimmig ist er ja gar nicht, er zwinkert sogar.;-)

[Bild: ina.gif]


[Bild: wsl.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Warum so ernst...?? - von lebus - 12.09.2006, 17:13
Warum so ernst...?? - von Hippo - 12.09.2006, 18:37
Warum so ernst...?? - von lebus - 12.09.2006, 21:20
Warum so ernst...?? - von Hippo - 12.09.2006, 21:27
Warum so ernst...?? - von Gabi - 12.09.2006, 21:36
Warum so ernst...?? - von Hippo - 12.09.2006, 21:42
Warum so ernst...?? - von lebus - 12.09.2006, 21:43
Warum so ernst...?? - von Hippo - 12.09.2006, 21:56
Warum so ernst...?? - von lebus - 13.09.2006, 07:19