12.09.2006, 21:36
lebus schrieb:So grimmig muss es doch nun wirklich nicht sein.
Klasse Ina,
aber so grimmig ist er ja gar nicht, er zwinkert sogar.;-)
![[Bild: ina.gif]](http://www.gabih.com/Juergen/ina.gif)
|
Warum so ernst...??
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Warum so ernst...?? - von lebus - 12.09.2006, 17:13
Warum so ernst...?? - von Hippo - 12.09.2006, 18:37
Warum so ernst...?? - von lebus - 12.09.2006, 21:20
Warum so ernst...?? - von Hippo - 12.09.2006, 21:27
Warum so ernst...?? - von Gabi - 12.09.2006, 21:36
Warum so ernst...?? - von Hippo - 12.09.2006, 21:42
Warum so ernst...?? - von lebus - 12.09.2006, 21:43
Warum so ernst...?? - von Hippo - 12.09.2006, 21:56
Warum so ernst...?? - von lebus - 13.09.2006, 07:19
|