25.05.2012, 15:00
Wisst ihr was ! Ich nenne das in Zukunft einfach "Bastelei".
Ist doch völlig Schnuppe, wie das heißt. Hauptsache das Basteln macht Spaß und perfekt
muss auch nicht immer alles sein.
Ich bastele nicht um mein Leben und meinen Unterhalt muss ich damit auch nicht verdienen.
Ich bastele, weil es Freude macht.
Ist doch völlig Schnuppe, wie das heißt. Hauptsache das Basteln macht Spaß und perfekt
muss auch nicht immer alles sein.
Ich bastele nicht um mein Leben und meinen Unterhalt muss ich damit auch nicht verdienen.
Ich bastele, weil es Freude macht.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)