08.06.2012, 20:41
Moin,
ich kannte die Bilder ja schon- und ich finde es gut, dass Du sie auch hier einstellst.
Geht aber Dank guter Tuts hier im Forum schnell, sogar ich habe das meiste begriffen.
Bekenne mich schuldig- unter einigen Wirrren, darunter dem hustenden Hund, ist das mit der PI-CD untergegangen.
ich kannte die Bilder ja schon- und ich finde es gut, dass Du sie auch hier einstellst.
Zitat:also das mit der selbst gebastelten Postkarte ist ja toll. Wenn man dieses Programm auf dem Laptop hätte ...könnte man sich praktisch seine eigenen Postkarten machen.Im Prinzip schon, nur musst Du dann, wie bei der Kamera, erstmal geduldig lernen.
Geht aber Dank guter Tuts hier im Forum schnell, sogar ich habe das meiste begriffen.
Zitat:Man müsste nur dann einen Kopierladen finden zum ausdrucken..richtig?Kopierladen oder bei uns Drogerie-kette bringt es meist nicht, lieber- wenn es sie denn noch gibt, Foto Uhlig oder Foto beck in der City. meine Lieblingsbilder lasse ich immer in einem gutem Fotoladen ausdrucken, dessen Inhaber ein bisschen sehr viel mehr kann als nur den Knopf drücken.
Bekenne mich schuldig- unter einigen Wirrren, darunter dem hustenden Hund, ist das mit der PI-CD untergegangen.