Panorama mit Photoshop
#2
Hi Joseph,

Panos machen macht immer Spass. Dein Tagebau ist vielleicht vom Motiv her etwas verwirrend.

Ich mache meine Panos mit HUGIN, das ist Freeware und geht richtig gut. Ich fote in RAW, dann mit Lightroom etwas aufhübschen und alle Bilder fürs Pano syncronisieren. So haben alle die gleiche Bearbeitung.

Dann mit HUGIN zusammenfügen. Das kann sogar Multirow und auch Panos aus Belichtungsreihen für HDR Bilder.

Da bin ich aber noch nicht richtig dahinter gekommen.

http://home.fotocommunity.de/vietnam

Da sind auch einige Panos dabei.

MfG

Matthias
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Panorama mit Photoshop - von Josef17 - 18.06.2012, 17:26
Panorama mit Photoshop - von flinkezunge - 18.06.2012, 17:56
Panorama mit Photoshop - von Josef17 - 18.06.2012, 18:12
Panorama mit Photoshop - von flinkezunge - 18.06.2012, 18:19
Panorama mit Photoshop - von helmburg - 18.06.2012, 19:03
Panorama mit Photoshop - von Josef17 - 18.06.2012, 19:32
Panorama mit Photoshop - von flinkezunge - 18.06.2012, 19:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoshop lernen Odin2017 0 1.223 09.02.2024, 13:01
Letzter Beitrag: Odin2017
  Photoshop ohne Abo? Reserl 4 3.049 25.01.2023, 22:07
Letzter Beitrag: Reserl
  Photoshop-Zeitschrift kostenlos Nachtviole 1 3.604 12.12.2014, 05:34
Letzter Beitrag: Gabi
  Adobe Photoshop kaufen mit Gutschein? diddi 0 2.450 01.12.2014, 13:56
Letzter Beitrag: diddi
  Photoshop Elements 11 Mexi 4 4.395 17.11.2014, 17:12
Letzter Beitrag: Mexi
  Gimp oder doch Photoshop bestellen? Pape99 11 7.294 27.10.2014, 10:26
Letzter Beitrag: morphsuite
  Photoshop CS4 platzieren einer EPS Pixel Punk 4 3.943 04.04.2014, 11:54
Letzter Beitrag: norre
  Photoshop schreibt nur noch versal Pywi 2 4.378 10.06.2013, 12:45
Letzter Beitrag: Pywi
  Adobe Photoshop 7.0 thaichris69 1 2.736 15.05.2013, 05:29
Letzter Beitrag: Gabi
  Kostenloses Übungsbuch für Photoshop CS2 norre 1 2.609 23.02.2013, 17:19
Letzter Beitrag: Gabi