viele grüße...
#1
..sende ich euch und hoffe, dass ich einiges lernen kann bei euch! ich habe pi11 und kann schon kleinere basteleien selbst erstellen damit! lg suri
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
viele grüße... - von suri - 24.06.2012, 15:43
viele grüße... - von hsk - 24.06.2012, 16:00
viele grüße... - von Gabi - 25.06.2012, 05:52
viele grüße... - von Jürgen - 25.06.2012, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus Franken HaLo 0 729 07.05.2025, 10:56
Letzter Beitrag: HaLo
Brick Grüße aus dem Süden vom Norden Jule-vW 2 1.970 21.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: Gabi
  Grüße aus Mittelfranken Kaninchen 1 1.512 27.11.2018, 17:00
Letzter Beitrag: Unkraut
  Grüße aus Monschau mwkempire 2 1.790 13.07.2018, 08:22
Letzter Beitrag: Gabi
  Grüße aus NRW Thorsten 2 1.805 21.04.2018, 08:15
Letzter Beitrag: Gabi
  Liebe Grüße aus Wien Chri 5 2.804 11.02.2018, 11:31
Letzter Beitrag: Chri
  Grüße aus dem Norden Printer 4 2.443 05.02.2018, 18:52
Letzter Beitrag: Printer
  Viele Grüße aus Bayern Corel 2018 2 1.934 21.01.2018, 09:44
Letzter Beitrag: Gabi
  Grüße von Susanne aka Susisanne aus der Nähe von Wolfsburg Susisanne 2 1.825 20.10.2017, 00:13
Letzter Beitrag: Unkraut
  Freundliche Grüße aus Wien Helga 3 2.157 05.09.2017, 21:02
Letzter Beitrag: Helga