05.08.2012, 17:28
Danke Suc, wenn ich noch kurz was fragen darf:
Du schriebst:
Was wäre z.B. der Vorteil, wenn ich auf dem neuen Win7-PC neben X4 auch nochmal die 10er installiere ?
Systemsteuerung/Schriftarten..."Neue Schriftart installieren" --> u. dann direkt von der Corel-CD installiert
Vom Prinzip würde dieser Weg dann auch bei X4 unter Win7 funktionieren, d.h. sowohl CorelDraw als auch PhotoPaint greifen dann bei Win7 ebenfalls auf den Ordner "Windows/Fonts" zu. Ist das richtig ??
schönen Dank nochmal
Viele Grüße,
Stefan
Du schriebst:
Zitat:Ausserdem würd ich die 10ner gleich nochmal mit installierenmeinen WinXP-Rechner mit Corel 10 behalte ich vorerst noch 'ne ganze Weile (als Notsystem)
Was wäre z.B. der Vorteil, wenn ich auf dem neuen Win7-PC neben X4 auch nochmal die 10er installiere ?
Zitat:X4 verwaltet Schriften immer noch so wie die 10ner auch..Unter WinXP hatte ich fehlende Corel Fonts bislang immer so nachinstalliert:
Systemsteuerung/Schriftarten..."Neue Schriftart installieren" --> u. dann direkt von der Corel-CD installiert
Vom Prinzip würde dieser Weg dann auch bei X4 unter Win7 funktionieren, d.h. sowohl CorelDraw als auch PhotoPaint greifen dann bei Win7 ebenfalls auf den Ordner "Windows/Fonts" zu. Ist das richtig ??
schönen Dank nochmal
Viele Grüße,
Stefan