hab noch 2 :freude: :freude:
![[Bild: 1b.jpg]](http://marionspage.ma.funpic.de/Challenges/mwd/1b.jpg)
und da wir schon mal bei Märchen sind:
(er hat sich Verstärkung mitgebracht
)
![[Bild: 1c.jpg]](http://marionspage.ma.funpic.de/Challenges/mwd/1c.jpg)
Hoffentlich kommen mir heute abend nicht noch mehr Ideen,
sonst sitz ich die ganze Nacht am Rechner, das Thema ist ja
unerschöpflich.
![[Bild: 1b.jpg]](http://marionspage.ma.funpic.de/Challenges/mwd/1b.jpg)
und da wir schon mal bei Märchen sind:
(er hat sich Verstärkung mitgebracht
![[Bild: 1c.jpg]](http://marionspage.ma.funpic.de/Challenges/mwd/1c.jpg)
Hoffentlich kommen mir heute abend nicht noch mehr Ideen,
sonst sitz ich die ganze Nacht am Rechner, das Thema ist ja
unerschöpflich.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)