22.09.2012, 12:05
Hallo,
oh je, oh je...
Zu dem Thema sind ganze Bücher geschrieben worden.
"Ein bischen HTML und Photoshop", aus meiner Sicht ist dieser Ansatz für euch völlig ungeeignet, da ihr euch viel zu viel Zeit für dieses Anliegen nehmen müßtet.
1. Wenn, dann braucht ihr einen professionellen Internetauftritt, alles andere wäre mehr ein Schaden für eure Reputation. Eine Internetseite hätte für euch den Vorteil, dass ihr u.a. viele Infos dort platzieren könntet, die euch sonst die Leute am Telefon viel unnötige Zeit kosten würden.
Dazu könnt ihr gerne mal in mein Magazin http://www.tausend1.de schauen, da findet ihr auch Software-Infos. Hier wäre mein Tipp, sich mal den Zeta-Producer anzuschauen, der nimmt euch viel Arbeit ab, kostet in der kleinen Express-Version 178 Euro Netto, um das Layout braucht ihr euch kaum zu kümmern und neue Inhalte sind super schnell im Netz.
2. Solange es keine ordentliche Website gibt, gehören diese Infos auch nicht in Werbeflyer oder Aufsteller. Es gibt ja nichts schlimmeres, als den Anwender irgendwohin zu lotsen und er findet dort nichts - der kommt dann auch nicht in euren Laden.
3. Eines sollte aber klar sein - gerade diese ganzen Werbemaßnahmen müssen geplant und organisiert werden. Ich rate auch davon ab, Flyer selbst zu machen - was ich da schon alles gesehen habe - uuaaaaahhhhh
oh je, oh je...
Zu dem Thema sind ganze Bücher geschrieben worden.
"Ein bischen HTML und Photoshop", aus meiner Sicht ist dieser Ansatz für euch völlig ungeeignet, da ihr euch viel zu viel Zeit für dieses Anliegen nehmen müßtet.
1. Wenn, dann braucht ihr einen professionellen Internetauftritt, alles andere wäre mehr ein Schaden für eure Reputation. Eine Internetseite hätte für euch den Vorteil, dass ihr u.a. viele Infos dort platzieren könntet, die euch sonst die Leute am Telefon viel unnötige Zeit kosten würden.
Dazu könnt ihr gerne mal in mein Magazin http://www.tausend1.de schauen, da findet ihr auch Software-Infos. Hier wäre mein Tipp, sich mal den Zeta-Producer anzuschauen, der nimmt euch viel Arbeit ab, kostet in der kleinen Express-Version 178 Euro Netto, um das Layout braucht ihr euch kaum zu kümmern und neue Inhalte sind super schnell im Netz.
2. Solange es keine ordentliche Website gibt, gehören diese Infos auch nicht in Werbeflyer oder Aufsteller. Es gibt ja nichts schlimmeres, als den Anwender irgendwohin zu lotsen und er findet dort nichts - der kommt dann auch nicht in euren Laden.
3. Eines sollte aber klar sein - gerade diese ganzen Werbemaßnahmen müssen geplant und organisiert werden. Ich rate auch davon ab, Flyer selbst zu machen - was ich da schon alles gesehen habe - uuaaaaahhhhh