23.09.2012, 17:06
Alleine um gutes Personal oder Lieferanten zu bekommen, lohnt sich die eigene Website! Leider kann ich die "Gegenargumente" hier überhaupt nicht verstehen. Jeder Friseur rauft sich die Haare, wenn es ums Schneiden mit der eigenen Maschine geht, weil ihm diese Kunden fehlen. Fehlen werden ihm nicht die Kunden, die auch noch den Preis aushandeln wollen, die würden ihn eher ruinieren.
Ein Alleinstellungsmerkmal, und dieses Wort ist nun mal bezeichnend für die Situation, sind hier u.a. Hausbesuche für ältere Menschen, Perücken für krebskranke Menschen oder Angebote für spezielle Pflegeprodukte...
Halbfertige Websites sind genauso schädlich wie Baustellen-Websites oder leere Sites. Darum kann man wohl auch kaum auf Flyern schon mal darauf hinweisen, dass da eine Adresse ist und später etwas kommen wird.
Also mal ehrlich, hat sich eigentlich schon mal jemand mit einem solchen Projekt beschäftigt? Guter Rat ist teuer, schlechter auch...
Ein Alleinstellungsmerkmal, und dieses Wort ist nun mal bezeichnend für die Situation, sind hier u.a. Hausbesuche für ältere Menschen, Perücken für krebskranke Menschen oder Angebote für spezielle Pflegeprodukte...
Halbfertige Websites sind genauso schädlich wie Baustellen-Websites oder leere Sites. Darum kann man wohl auch kaum auf Flyern schon mal darauf hinweisen, dass da eine Adresse ist und später etwas kommen wird.
Also mal ehrlich, hat sich eigentlich schon mal jemand mit einem solchen Projekt beschäftigt? Guter Rat ist teuer, schlechter auch...