hsk schrieb:Aha... dann machen sie also alles was falsch,
...
Werbung für künftige Produkte oder Dienstleistungen ist das Normalste der Welt,
Wenn ich eine zukünftige Internetseite bewerbe, würde ich zumindest auf diese Adresse ein Vorschaubild setzen mit einem Hinweis, daß es ab dem soundsovielten hier mehr zu sehen gibt.
Ich würde entweder nur eine kleine Imagseite ins Netz stellen, die den Betrieb sympatisch erscheinen läßt oder wirklich etwas spezielles bieten, z.B. daß es an bestimmten Tagen Vergünstigungen gibt, die man nur nach Besuch der Website erhält etc. Wenn es etwas besonderes gibt, würde ich das herausstellen. Besonderes wäre z.B. die Verwendung von Bio-Produkten. Suche ich dergleichen über eine Suchmaschine und werde fündig, bin ich vielleicht sogar bereit, ein paar Kilometer weiter zu fahren. Man muß sich halt mal Gedanken machen, womit man sich von der Konkurrenz abheben kann.
Sicher gibt es viele Leut, die für einen Friseurbesuch niemals auf die Idee kämen, ins Internet zu gucken. Aber andere leben mehr online als im realen Leben ...
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023