Skype
#3
Danke für Deine Antwort, hab`s jetzt installiert, und muss es nun noch testen ;-)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Skype - von Ettenna - 27.09.2012, 10:07
Skype - von dynacophil - 27.09.2012, 11:30
Skype - von Ettenna - 27.09.2012, 16:58
Skype - von Administrator_vbulletin4_import1 - 29.09.2012, 20:28
Skype - von Ute1976 - 17.10.2012, 08:47
Skype - von dynacophil - 17.10.2012, 16:11
Skype - von Rambolino - 17.10.2012, 20:31