13.10.2012, 23:30
Helmut schrieb:...
Was Du m.M.n. tun solltest - befass dich mal eine weile intensiv mit einem Programm. Das hier mal, da mal ein bischen ist wie Fischsuppe. Schmeckt nach Fisch, aber man weiss nicht was genau drin ist.
Cu Helmut
Das ist genau mein Problem Helmut. Ich sehe deine schönen Bilder und klemme mich hinter den Illu. Versage natürlich kläglich und tröste mich dann mit ... sagen wir Apophysis... mache da ein paar schöne Bilderchen, aber es ist eben dann nicht das was ich wirklich gewollt habe. Auf meinem Rechner waren dutzende von Programmen. Doch nun hab ich das Teil neu aufgesetzt und werde nur noch die Programme installieren, die ich auch oft nutze. Und wie du gesagt hast, wohl mal eins ums andere genauer unter die Lupe nehmen.
Aber ich sehs schon kommen, wenn ich mich dann dran setze, kommt wieder die Dorfzeitung und ich muss meine spärlichen Kenntnisse von InDesign rauskramen. Habe ich das glücklich überstanden und gehe ich wieder an mein Lernprogramm, dann kommt bestimmt eine Webseite wo ich dringend dies und das machen muss. Und so wurstle ich mich durch die Pixelwelt. Irgendwie unbefriedigend.