19.10.2012, 16:58
Hallo Gerd,
was hast Du? Win 7 32 Bit oder 64 Bit? (64 Bit spricht für X6)
Beabsichtigst Du ev. ein Upgrade auf Win 8? Unbedingt X6
Corel-Funktionen: Bleibt es bei der Webseite- dann reicht X4 - oder kommt eher noch etwas dazu?
Könnten ev. auch Druck von T-Shirt u.s.w und Flyer-Erstellung ein Thema werden? Bei Flyer-Erstellung Professioneller Druck oder der Home-Pinkler? (für meinen ehemaligen, nicht so großen Hundeverein habe ich kleine Flyer oder Mitnahme-Bildchen bei Kinderveranstaltungen über Fotosausgabe gemacht.)
Ab X5 wird die Farbveraltung noch einfacher, dafür fehlt die Professionelle Druckvorschau, die X4 H & S noch hatte.
PDF scheint kein Thema zu sein, wie obiger Anhang zeigt.
Ob´s auch ohne Makros geht? (bei X4 dabei ) wahrscheinlich ja.
Hat alles sein Für und Wider......
Freundliche Grüße vom Unkraut
was hast Du? Win 7 32 Bit oder 64 Bit? (64 Bit spricht für X6)
Beabsichtigst Du ev. ein Upgrade auf Win 8? Unbedingt X6
Corel-Funktionen: Bleibt es bei der Webseite- dann reicht X4 - oder kommt eher noch etwas dazu?
Könnten ev. auch Druck von T-Shirt u.s.w und Flyer-Erstellung ein Thema werden? Bei Flyer-Erstellung Professioneller Druck oder der Home-Pinkler? (für meinen ehemaligen, nicht so großen Hundeverein habe ich kleine Flyer oder Mitnahme-Bildchen bei Kinderveranstaltungen über Fotosausgabe gemacht.)
Ab X5 wird die Farbveraltung noch einfacher, dafür fehlt die Professionelle Druckvorschau, die X4 H & S noch hatte.
PDF scheint kein Thema zu sein, wie obiger Anhang zeigt.
Ob´s auch ohne Makros geht? (bei X4 dabei ) wahrscheinlich ja.
Hat alles sein Für und Wider......
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)