21.10.2012, 14:57
Jürgen,
Du musst es den Leuten einfach nur mal sagen!
Heute wird alles schnell als selbstverständlich angesehen, da gewöhnt man sich schnell an alles.
Von mir aber auf jeden Fall ein großes Lob an Dich für die Bereitstellung und Pflege des Forums. Auch an alle Admins.
Du musst es den Leuten einfach nur mal sagen!
Heute wird alles schnell als selbstverständlich angesehen, da gewöhnt man sich schnell an alles.
Von mir aber auf jeden Fall ein großes Lob an Dich für die Bereitstellung und Pflege des Forums. Auch an alle Admins.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)