09.11.2012, 18:07
mvm schrieb:Weil man nicht möchte, daß andere sehen, daß man online ist? Vielleicht ist es einem peinlich, wenn man um 4:00 Uhr morgens noch online ist. Oder man möchte nicht daß andere sehen, welche Themen man ansieht oder ob man bestimmte Dinge gelesen hat. Der Möglichkeiten gibt es viele und meines Erachtens hat niemand das Recht, dergleichen zu verurteilen.
Wohlgemerkt bin ich hier immer sichtbar, auch um 4:00 Uhr morgens.
Hi Martin,
das sind keine Gründe. Mal ehrlich, wen soll es denn stören, wenn man mich um weis ich was für eine Zeit hier sehen sollte? Mich selbst? Und das soll dann peinlich sein? Verstehen tue ich das zwar, sind dennoch für mich keine Gründe, und nach vollziehbar ist es für mich ebenso wenig.
Ich glaube viel eher das hier ein umdenken stattfinden sollte seitens der User. Einiger weniger User. Meldet man sich an bei einem Forum, so wird man Teil einer Gemeinschaft, welche davon lebt, zu geben und zu nehmen.
So wie hier ohne Werbung, das ist eine Einstellung die man mit sich bringt und in sich trägt, vielen Dank an Jürgen, ist das für mich eine Fairness allen weiteren Usern hier gegenüber, somit darf das jeder sehen, wann und wo ich unterwegs bin. Wie gesagt, das ist meine Meinung, die muss man nicht teilen.
Ich verurteile niemanden der das für sich anders handhaben möchte, wenn sich wie hier die Möglichkeiten bieten. Man könnte diese Möglichkeiten abschaffen, dann wäre das kein Thema mehr.
Lg
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)