Rebelion der Extraklasse
#2
Dafür braucht man nicht bis China reisen -
in Freiburg spielt sich Ähnliches ab MrGreen

Ich muss zugeben, dass ich mir ein wohlwollendes Grinsen nicht verkneifen kann,
zumal die Stadtbau GmbH in Hausfragen nicht gerade der kompetenteste Partner zu sein scheint... :erschreck:

Gruß,
Hans
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Rebelion der Extraklasse - von Georg62 - 23.11.2012, 05:53
Rebelion der Extraklasse - von hsk - 24.11.2012, 08:50