24.05.2004, 01:41
Hallo Tobias
Kann mich der Meinung von Helmut nur anschließen.
Mit dem Problem wirste nun leben müssen ... vielleicht solltest Du beim nächsten Mal erst checken, ob Du solch einen "Job" auch termin- und fristgerecht erledigen kannst oder ob er (der Job) für Dich wegen des Schwierigkeitsgrades zum jetztigen Zeitpunkt noch unerreichbar ist.
Da ersparst Du Dir u.U. Ärger, Enttäuschung und wahrscheinlich auch eine peinliche Blamage.
Nimm Dein Grafikprogramm und lies Dich in der Anleitung ein; bei den meisten Tools ist auch ein entsprechendes Tutorial. Und dann probieren, probieren, probieren ...
Auf geht's! Und viel Erfolg wünsche ich Dir.
Bin schon gespannt auf Deine Entwürfe, die Du hier ja hoffentlich vorstellst.
Gruß Hulot
Kann mich der Meinung von Helmut nur anschließen.
Zitat:aber ich bräuchte morgen schon nen Obersuperbuperknaller banner... das ist das problem...Und warum bis morgen bzw. heute?
Mit dem Problem wirste nun leben müssen ... vielleicht solltest Du beim nächsten Mal erst checken, ob Du solch einen "Job" auch termin- und fristgerecht erledigen kannst oder ob er (der Job) für Dich wegen des Schwierigkeitsgrades zum jetztigen Zeitpunkt noch unerreichbar ist.
Da ersparst Du Dir u.U. Ärger, Enttäuschung und wahrscheinlich auch eine peinliche Blamage.

Nimm Dein Grafikprogramm und lies Dich in der Anleitung ein; bei den meisten Tools ist auch ein entsprechendes Tutorial. Und dann probieren, probieren, probieren ...
Auf geht's! Und viel Erfolg wünsche ich Dir.
Bin schon gespannt auf Deine Entwürfe, die Du hier ja hoffentlich vorstellst.
Gruß Hulot