X6 bei pearl
#17
Suc schrieb:kaum gekauft und schon
Verläufe, Umrisse, Füllung
und gar Text an Objekten ausrichten angewendet..

Respect:daumen:

na... ist Corel nicht n superintuitiv zu benutzendes Proggi?

willkommen im Club

freundlich grüsst

Suc

Naja, so neu bin ich in der Vektorwelt ja nicht, habe schon mit Inkscape und Illu gearbeitet.....jedes Programm hat so seine Stärken und Schwächen, aber CD gefällt mir schon gut.
Mal sehen, was ich so fabriziere.
Wenn jemand gute Tutorialseiten (vielleicht sogar auf Deutsch) kennt......immer her damit ;-)

Und natürlich.
Danke für die nette Begrüßung.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
X6 bei pearl - von Ettenna - 16.12.2012, 15:49
X6 bei pearl - von Jürgen - 16.12.2012, 15:57
X6 bei pearl - von mvm - 16.12.2012, 16:16
X6 bei pearl - von Ettenna - 16.12.2012, 16:36
X6 bei pearl - von mvm - 16.12.2012, 16:58
X6 bei pearl - von Blacky - 16.12.2012, 17:19
X6 bei pearl - von mvm - 16.12.2012, 17:42
X6 bei pearl - von Unkraut - 16.12.2012, 17:51
X6 bei pearl - von Ettenna - 16.12.2012, 17:54
X6 bei pearl - von Jürgen - 16.12.2012, 17:57
X6 bei pearl - von Unkraut - 17.12.2012, 14:17
X6 bei pearl - von Ettenna - 19.12.2012, 11:34
X6 bei pearl - von Unkraut - 19.12.2012, 13:23
X6 bei pearl - von Ettenna - 19.12.2012, 14:11
X6 bei pearl - von Suc - 19.12.2012, 14:29
X6 bei pearl - von swizzly - 19.12.2012, 19:54
X6 bei pearl - von Ettenna - 19.12.2012, 20:08
X6 bei pearl - von mvm - 19.12.2012, 20:35
X6 bei pearl - von Ettenna - 20.12.2012, 11:22
X6 bei pearl - von Unkraut - 20.12.2012, 13:52
X6 bei pearl - von norre - 20.12.2012, 13:58
X6 bei pearl - von norre - 22.12.2012, 18:34
X6 bei pearl - von RSoutside - 22.12.2012, 19:49
X6 bei pearl - von lototos - 20.01.2013, 17:39
X6 bei pearl - von mvm - 20.01.2013, 18:00
X6 bei pearl - von Unkraut - 21.01.2013, 10:23
X6 bei pearl - von Walter - 02.02.2013, 15:27
X6 bei pearl - von Unkraut - 02.02.2013, 15:43
X6 bei pearl - von mvm - 02.02.2013, 16:09
X6 bei pearl - von Walter - 02.02.2013, 16:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suite X6 Special Edition OEM bei Pearl norre 7 4.951 18.01.2016, 01:50
Letzter Beitrag: norre