19.12.2012, 20:08
Suc schrieb:kaum gekauft und schon
Verläufe, Umrisse, Füllung
und gar Text an Objekten ausrichten angewendet..
Respect:daumen:
na... ist Corel nicht n superintuitiv zu benutzendes Proggi?
willkommen im Club
freundlich grüsst
Suc
Naja, so neu bin ich in der Vektorwelt ja nicht, habe schon mit Inkscape und Illu gearbeitet.....jedes Programm hat so seine Stärken und Schwächen, aber CD gefällt mir schon gut.
Mal sehen, was ich so fabriziere.
Wenn jemand gute Tutorialseiten (vielleicht sogar auf Deutsch) kennt......immer her damit ;-)
Und natürlich.
Danke für die nette Begrüßung.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)