Unterschiedl. Bereiche weichzeichnen u. schärfen
#33
Danke für die schnelle Hilfe, liebes Unkraut! Ich setze mich gerade mit Deinen Vorschlägen auseinander.

Danke auch für Deinen interessanten Beitrag, MVM!

Diese Möglichkeit der Überprüfung kannte ich auch noch nicht. Mir stellt sich allerdings die Frage: was tun, wenn man feststellt, dass die eigenen Bilder zweckentfremdet benutzt werden. Ein freundliches, amerikanisches Forenmitglied von Badger&Blade wies mich vor einem Jahr darauf hin, dass eines meiner Rasur-Bilder, welches einen Rasierpinsel einer englischen Nobelmarke zeigte, von einem britischen Ebayhändler für seine Rasurpinsel-Angebote "entliehen" wurde. Sogar meine Initialen waren auf dem Bild erkennbar :|
Nachdem ich den Händler angeschrieben hatte und um Entfernung des Bildes - alternativ um Zusendung eines neuen Rasurpinsels als kleine Aufwandsentschädigung ;-) - bat, erhielt ich eine kurze Entschuldigung, er habe nicht gewußt, dass es mein Bild sei und es wurde umgehend entfernt.

Hätte er gar nicht reagiert, was hätte ich tun können? Natürlich ein Hinweis an Ebay.uk, aber auf anderer Ebene ohne erhebliche Unkosten wohl kaum etwas.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Unterschiedl. Bereiche weichzeichnen u. schärfen - von Oberloser - 14.01.2013, 13:27