17.01.2013, 13:18
Seit Jahrzenten werden wir im Winter darauf hingewiesen, dass es schneien könnte und dadurch glatt draußen sein kann. Seit Jahrzenten wird uns klar gemacht, dass Rauchen schädlich ist. Seit Jahrzenten wird uns gesagt, dass wir an der Haustür keine Geschäfte machen sollen.
Was will ich damit sagen?
Wir unterliegen mittlerweile einer völligen Verdummung durch die Medien. Darunter zählt dann auch die e-Mail. Ein Steuerverein sagt uns, dass wir Geld wieder bekommen, die Polizei schreibt uns eine e-Mail mit irgend einem Blödsinn, die GEZ will per e-Mail Geld eintreiben.
Oder, wie hier im Forum mit der Adobe Suite CS2.
"Kann mir Adobe ans Bein pis...."
Ich kann darüber nicht mal mehr den Kopf schütteln.
Lasst euch doch von solchen Dingen nicht beeinflussen.
KEINE ÖFFENTLICHE INSTITUTION WIRD PER E-MAIL MIT EUCH KONTAKT AUFNEHMEN! ZU 98% AUCH NICHT PER TELEFON.
@Pixelschieber
Und jetzt die entscheidene Frage von mir an Dich:
Erwartest Du überhaupt ein Paket?
Was will ich damit sagen?
Wir unterliegen mittlerweile einer völligen Verdummung durch die Medien. Darunter zählt dann auch die e-Mail. Ein Steuerverein sagt uns, dass wir Geld wieder bekommen, die Polizei schreibt uns eine e-Mail mit irgend einem Blödsinn, die GEZ will per e-Mail Geld eintreiben.
Oder, wie hier im Forum mit der Adobe Suite CS2.
"Kann mir Adobe ans Bein pis...."
Ich kann darüber nicht mal mehr den Kopf schütteln.
Lasst euch doch von solchen Dingen nicht beeinflussen.
KEINE ÖFFENTLICHE INSTITUTION WIRD PER E-MAIL MIT EUCH KONTAKT AUFNEHMEN! ZU 98% AUCH NICHT PER TELEFON.
@Pixelschieber
Und jetzt die entscheidene Frage von mir an Dich:
Erwartest Du überhaupt ein Paket?