13.05.2013, 09:29
Hallo Hanni deine 3 Arbeiten gefallen mir sehr gut ..
Das mit dem Herz hast du super gelöst :daumen:
Ich zeig dir heute mal wie man es gleich gross einstellen kann
Bis später:bounce:
Das mit dem Herz hast du super gelöst :daumen:
Ich zeig dir heute mal wie man es gleich gross einstellen kann
Bis später:bounce:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)