21.05.2013, 19:29
island schrieb:Tja...bei mir stürzt es nicht ab weil ich immer gut zu ihm bin.....und mit ihm rede.....Will nicht die ganze Schuld PI geben. Habe mit der Zeit gemerkt, wenn ich nicht ungeduldig rumklicke sondern PI Zeit lasse für seine Berechnungen, dankt es mir PI indem es runder läuft. Manchmal ist es auch schwierig, mich selbst im Zaum zu halten.:haue: Aber wo PI einfach mühe hat (bei aller guter Behandlung), das sind grosse Dateien und beim freistellen mit dem Lasso zickt es ab und an rum. Evtl. ist das bei PSE nicht der Fall.
Damit hatte ich noch nie Probleme.
island schrieb:Das Große PS ist viel zu gewaltig (vom Preis her auch)Für meinen Hausgebrauch, hat mir der Funktionsumfang von PI bis jetzt gereicht. Kann man sagen das PSE dasselbe kann wie PI, ausser den Pfadobjekten ?
Ich denke das die meisten Leute das gar nicht ausnützen würden.........
Ettenna schrieb:.......... Als ich mit PSE begann, ärgerte es mich fürchterlich, dass die meisten Tutorials für PS waren, und immer kam irgendwo der Punkt »das kann PSE nicht«.Wenn man sich freut etwas tolles zu machen und kann es nicht vollenden. Wäre enttäuschend
Ettenna schrieb:Richtig, auch da kann man Ebenen erstellen..;-)Kannst du mir bitte schreiben, was du damit genau meinst ?
Aber.... schon die Ebenenstile, die Einstellung der Brushes sind WELTEN.
@morphsuite:
PI hatte auch Macken, auf einem neu gekauften PC. Evtl. sind es meine zahlreich installierten Freeware-Programme.