Tiefenwirkung
#3
Hallo,

ich würde Rechtecke als 3D Objekte zeichnen in einem entsprechenden Programm, als Beispiel Bryce, Cinema 4D, Cad, oder ähnliche Programme.

Dann eine schräge Draufsicht wählen und schon hättest du deine Objeke/Objekt in einer ansprechenden Tiefenwirkung. Je nach Einstellung des Programmes mit Licht und Schatten kannst du hier eine realistische Darstellung erreichen.

Gruß Roman
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Tiefenwirkung - von Kohli2010 - 07.06.2013, 08:46
Tiefenwirkung - von norre - 07.06.2013, 08:53
Tiefenwirkung - von morphsuite - 07.06.2013, 09:20
Tiefenwirkung - von skifan - 07.06.2013, 14:30
Tiefenwirkung - von Kohli2010 - 10.06.2013, 20:12
Tiefenwirkung - von Unkraut - 11.06.2013, 10:03