30.09.2006, 21:49
Huhu ihrs!
[HTML]
<html>
<head><title>Titel der Homepage</title></head>
<body bgcolor="#000000" text="#000000" link="#000000" alink="#000000" vlink="#000000">
(dann hier irgendein Text)
</body>
</html>
[/HTML]
Wo muss da Meta eingetragen werden? und wozu?
Zitat:heiked schrieb:Klar, denke auch es macht spaß Aber weniger Spaß macht es halt dann zu sehen, wie sehr geklaut wird :-/
Solche Berichte sollten Dich aber nicht davon abhalten, etwas eigenes und persönliches ins Netz zu stellen. Eine HP zu fertigen macht auch viel Spaß
Zitat:heiked schrieb:Hm, das mit den Metadaten verstehe ich noch nicht ganz. Also bissher weiß ich nur, wie allgemein eine HTML Seite aussehen muss:
Ich habe unter jeder meiner einzelnen Seiten neben dem Copyrightzeichen das Datum stehen, wann ich die Seite hochgeladen habe. Im Quelltext ist in den Metadaten ebenfalls mein Name enthalten und wenn ich daran denke, auch noch das Datum.
[HTML]
<html>
<head><title>Titel der Homepage</title></head>
<body bgcolor="#000000" text="#000000" link="#000000" alink="#000000" vlink="#000000">
(dann hier irgendein Text)
</body>
</html>
[/HTML]
Wo muss da Meta eingetragen werden? und wozu?
Zitat:crazylady schrieb:Nur da ist leider das Problem, das die meisten erst gar nicht die Kategorie Impressum lesen, sondern halt nur das, was ihnen interessiert :-/
du kannst dich mit nem aussagekräftigen impressum schon mal gut schützen!! wirkt für manche schon "abschreckend" genug!!!