Sonnenbrand eleminieren
Guten Abend Roman,

erst mal ganz lieben danke für deine Antwort - auch wenn du nicht bedacht hattest, dass ich noch ein Greenhorn bin. Was dich normal ist, kann ich leider noch nicht so einfach nachvollziehen, finden. War aber trotzdem ein guter Anstoss! Danke!

>... deiner zu investierenden Zeit.< Ich habe viel Geduld... und wert ist mir der Versuch auf jeden Fall, sonst würde ich 1. nicht fragen und 2. learning by doing....

Ich hatte es schon mal mit Kopierstempel (und Bereichs... ?) versucht, aber kein Erfolg, sprach irriterenderweise nicht an... Tja, weil ich brav eine Ebene + Ebenenmaske angelegt hatte. Das war mein Fehler, denn ohne sie war ich jetzt mit viel Geduld erfolgreich, habe sogar einen Verlauf Oberarm / Unterarm hinbekommen :-)......
Leider hatte immer wieder lästige "Muster" von angrenzendem, obwohl das Zeichen noch entfernt ist. Wie kann ich das verhindern?

Nun aber noch ein anderes schwieriges Problem:
ein anderes Bild, sie mit ihrem mehr oder weniger Sonnenbrand und im Gegenlicht etwas zu dunkel. Aufgehellt ist es einigermaßen ok - wenn nicht ihre gesamte Haut noch deutlich (zu) rot wäre.
Leider habe ich hier keine einigermaßen normalfarbige Haut zur Verfügung, wie auf dem anderen Bild.....

Gibt es eine Chance den Rotstich der Haut im Gesicht + Arme in's (heller) bräunliche zu verwandeln? Mit meinen Versuchen hat es noch nicht geklappt.....

Nachrichten in diesem Thema
Sonnenbrand eleminieren - von Namaste - 20.07.2013, 09:16
Sonnenbrand eleminieren - von morphsuite - 20.07.2013, 09:57
Sonnenbrand eleminieren - von Namaste - 20.07.2013, 20:39
Sonnenbrand eleminieren - von Namaste - 21.07.2013, 07:42
Sonnenbrand eleminieren - von morphsuite - 22.07.2013, 14:10
Sonnenbrand eleminieren - von Namaste - 23.07.2013, 12:36
Sonnenbrand eleminieren - von Namaste - 04.08.2013, 13:09