Formular: Skriptdatei statt Webressourcen
Helmut schrieb:...

das wird man auch nicht für jeden denkbaren Einsatzzweck passend bekommen. Zu vielfältig sind da die Einsatzmöglichkeiten. Das reicht ja vom Kontaktformular bis hin zu einer Mitgliederanmeldung uvam. Hier kann es ja auch teilweise vorkommen das Daten weitergesendet oder auch gespeichert werden sollen.
Danke für die Nachricht. Ich würde das Skript ja tatsächlich nur für Kontaktformulare brauchen. Ich habe vor einigen Monaten in einem deutschen Forum gelesen, dass jemand so ein Skript mit WP-X5 verwendet - nur kann ich diesen Beitrag nicht mehr finden, so sehr ich auch suche...

Da ich auch WebSite X5 besitze, hab ich dort mit dem Formular experimentiert. Das funktioniert wirklich hervorragend. Nur - ich mag das Programm nicht, wenn man einmal WebPlus kennt, mag man eigentlich nichts Anderes mehr.
Habe auch schon erwogen, WebSit-Formulare in meine WP-Homepage einzubinden. Nur wäre es halt schöner, wenn alles mit WebPlus machbar wäre. Und Serif empfiehlt ja auch die Verwendung von Skripts - daher dachte ich, dass es vielleicht auch Empfehlungen für fertige Skripts gibt.
Denn mit dem Schreiben von Skripts kenne ich mich leider gar nicht aus...

Gruß, Tom

Nachtrag: Weiß man eigentlich schon, wann WebPlus X7 kommen wird?

Nachrichten in diesem Thema
Formular: Skriptdatei statt Webressourcen - von gfxtom - 25.07.2013, 18:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serif Webressourcen WebPlusX7 hem 6 4.059 20.05.2014, 18:43
Letzter Beitrag: hem