30.07.2013, 15:01
Mag sein.
Nur dass mich Geschäftskunden für ein Foto kommentarlos in die Geschlossene einweisen würden,
über das sich meine Susanne in ihrer beneidenswerten Laienhaftigkeit noch jahrelang freuen kann... :lol:
Gruß,
Hans
Nur dass mich Geschäftskunden für ein Foto kommentarlos in die Geschlossene einweisen würden,
über das sich meine Susanne in ihrer beneidenswerten Laienhaftigkeit noch jahrelang freuen kann... :lol:
Gruß,
Hans
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)