Mit CSS eine Menütabelle gestalten.
#2
Hi,

wenn Du nicht mehr mit Frames arbeitest gib es/braucht es auch den Target nicht mehr. Allerdings musst Du dann die Seiten Direkt verlinken, was Du willst, das sich der Content in der selben Seite öffnet, geht so nicht.

Wenn Du also z.B. 3 Seiten hast, index.html, news.html, kontakt.html musst Du auch diese 3 Seiten verlinken und in jeder Seite das Menü entsprechend einpflegen.

Willst Du mit PHP arbeiten...;-) kannst Du dir mal den Thread durchlesen Am ende findest Du eine Demo die, angepasst auf deine Bedürfnisse, dir das Leben sehr erleichtern kann.

Cu Helmut
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Mit CSS eine Menütabelle gestalten. - von Helmut - 03.10.2006, 17:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder nebeneinander in Tabelle, wie bekomme ich eine Textbezeichnung mittig über das hyhley 13 7.594 08.06.2009, 22:37
Letzter Beitrag: Beagle
  Webseite gestalten Katjuscha 2 2.445 25.06.2008, 20:10
Letzter Beitrag: Katjuscha
  WIe bekomme ich meinen eigenen Hintergrund auf eine blogg.com crazyscrapwitch 1 1.877 25.06.2008, 07:51
Letzter Beitrag: prm
  Tabellen anders gestalten Andreas69 13 5.843 17.04.2008, 15:51
Letzter Beitrag: Andreas69
  Bin anfänger hätte da eine frage ice76 11 5.219 09.11.2007, 11:14
Letzter Beitrag: hddriver
  eine Frage Lona 5 3.082 09.06.2007, 21:35
Letzter Beitrag: Lona
  Hab eine Frage zur Homepage. Christa 2 2.095 10.05.2006, 00:24
Letzter Beitrag: Christa
  zu Frontpage - Phase 5 eine frage uwe 8 4.386 09.02.2006, 12:18
Letzter Beitrag: uwe
  Ich habe (leider) eine weiße Linie in meinem Frameset Christine 6 5.273 11.12.2003, 01:14
Letzter Beitrag: Jürgen