30.08.2013, 00:34
Jürgen schrieb:Hallo,
aber bitte auch bedenken, das Unkraut (Chris, als Moderatorin)
das Sagen hat. Und wie ist es mit den Downloaddateien?
UFO u.s.w.?
Hallo Jürgen,
hier kann man bald schreiben: "the same procedure as every year". Schon länger geht Ende August eines jeden Jahres eine PN an Helmut, mit der Frage, bleiben wir bei der bisherigen Technik oder ändern wir. So war es auch vorgestern. Bei seiner Antwort schwang noch ein ganz, ganz leichtes Bedenken mit, aber schon mit dem Hinweis: "wir ändern sehr wahrscheinlich." Und jetzt ist es offiziell.
Kein Problem, auch *.ufo, *.pdf, *.cdr oder *.doc zu verlinken.
Gut, so früh sollte auch hier auch noch nix von Weihnachten und dem Adventskalender zu lesen sein. Dass aber zumindest eine gewisse Planung schon im Hintergrund läuft, da bitte ich um Euer Verständnis.
Dagmar, oder wer immer sich beim Erstellen des einen (1) Deckblattes beteiligen mag: das Verlinken würde ich übernehmen, ist eine langweilige, stereotype Sache.
Thema bitte erst einmal wieder vergessen, nur Helmut kann für die frühzeitigen Bastler des Deckblatts noch verraten, wie groß der Kalender wird. (Kalenderdecke bitte mit deutlich lesbaren, kontrastreichen Ziffern.)
Husch, husch! Weihnachtsmann, Nikolausi und Osterhasi, vorerst wieder ab ins Körbchen und erst den Spätsommer und die bunten Farben des Herbstes genießen.
Der graue, nebelige November kommt früh genug, meint das Kraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7