IDN plugin für den IE6
#3
Salve!

Diese Umlaut-Domains mögen für private User das Non-Plus-Ultra sein, aber für international tätige Firmen ist das eher rausgeworfenes Geld. Englisch ist und bleibt nunmal die Standard-Sprache, was EDV angeht.
Versuch mal auf einer amerikanischen Tastatur http://www.käse.de einzugeben, ganz davon abgesehen, dass ich nicht an eine große Begeisterungswelle glaube ...
Kann mich natürlich auch täuschen. Wink

Meist haben Firmen schon längere Zeit eine Domain mit ue, ae oder oe, die sich auch schon herum gesprochen haben. Registrieren sollten die Firmen die in Frage kommenden Umlaut-Domains aber schon -nur damit die Domaingrabber und sonstige Trittbrettfahrer nicht wieder die dicke Kohle damit machen.

Ehrlich gesagt, sind die Umlaut-Domains in meinen Augen doch nur Geldscheffelei der Registrierhütten, die scheinen wohl auch den Hals nicht voll genug zu bekommen. Den eigentlichen Sinn erkenne ich zumindest nicht, und akuter Handlungsbedarf bestand auch nicht. Scheffel, scheffel ...
Schon gut, dass reine numerische Domains nicht erlaubt sind ... 8)

Gruß Hulot
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
IDN plugin für den IE6 - von Dreamartist - 10.06.2004, 18:55
IDN plugin für den IE6 - von Jürgen - 11.06.2004, 00:32
IDN plugin für den IE6 - von Hulot - 11.06.2004, 01:12
IDN plugin für den IE6 - von Dreamartist - 11.06.2004, 11:32
IDN plugin für den IE6 - von Hulot - 12.06.2004, 09:25
IDN plugin für den IE6 - von Dreamartist - 13.06.2004, 02:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PhotoImpact-Menü-Plugin Gabi 3 2.012 28.12.2006, 17:43
Letzter Beitrag: Ebba