01.11.2013, 00:02
bei dir ist das >Strahlen< im eigentliche Schärfebereich noch zu sehen, ...das stöhrt den Eindruck des Schärfeverlaufes.
Am besten, du holst dir die .cpt-datei hier runter (Rar-Datei), dann müsste alles klar sein.
...ist eigentlich ganz simpel...
Gruß HaJö
Am besten, du holst dir die .cpt-datei hier runter (Rar-Datei), dann müsste alles klar sein.
...ist eigentlich ganz simpel...
Gruß HaJö
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)