kleine Knobelei
#8
bei dir ist das >Strahlen< im eigentliche Schärfebereich noch zu sehen, ...das stöhrt den Eindruck des Schärfeverlaufes.

[Bild: strahlen.png]

Am besten, du holst dir die .cpt-datei hier runter (Rar-Datei), dann müsste alles klar sein.

...ist eigentlich ganz simpel...

Gruß HaJö
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
kleine Knobelei - von skifan - 29.10.2013, 23:46
kleine Knobelei - von Unkraut - 30.10.2013, 00:53
kleine Knobelei - von skifan - 30.10.2013, 22:33
kleine Knobelei - von Unkraut - 31.10.2013, 01:32
kleine Knobelei - von skifan - 31.10.2013, 01:50
kleine Knobelei - von Unkraut - 31.10.2013, 14:48
kleine Knobelei - von skifan - 31.10.2013, 21:11
kleine Knobelei - von skifan - 01.11.2013, 00:02
kleine Knobelei - von Unkraut - 01.11.2013, 00:40
kleine Knobelei - von skifan - 01.11.2013, 01:39
kleine Knobelei - von Unkraut - 01.11.2013, 12:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kleine Knobelei... skifan 10 6.350 20.12.2009, 17:02
Letzter Beitrag: swizzly
  kleine Herausforderung skifan 4 3.505 10.12.2009, 16:12
Letzter Beitrag: hsk