Meinungsverschiedenheiten
Klemmy schrieb:also egal, was du so rauchst. Davon möchte ich auch mal probieren ;-)

[Bild: smilie_smoke_036.gif] DU kriegst davon nix.
Aber da fallen mir immer so gute Witze ein:
Steht 'ne dicke Frau vor dem Spiegel, und sagt:"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?".
Da antwortet der Spiegel:" Geh' mal weg, dass ich was seh'!" [Bild: smilie_hops_032.gif]

Helmut schrieb:...
sag mal Ettenna, ist das schon der Winterblues oder doch 'ne Medikamentenfrage? ;-)

Du zitierst zwar das Posting von Jürgen, aber dein Eröffnungspost war auch nicht grad besser/informativer.

Der hatte schon seinen Sinn, aber auch, wenn man es nicht versteht, muss man nicht gleich so anmaßend werden.

Ansonsten:
- auch mal was entspannt sehen
- die Antwortflak im Keller stehen lassen, [SIZE="3]warum sollte ich mir das bieten lassen?[/SIZE]
- bisschen warten bis die heisse Luft aus der Elefantenmücke raus ist, dann sieht vieles entspannter aus.

Cu Helmut

Ich habe daraus gelernt, dass ich hier, nichts mehr in dieser Richtung posten werde.

Da ich keine Lust habe, mich hier ständig anmachen zu lassen, auch von Leuten, welche nicht wissen (verstehen) um was es hier geht, und ich mich nicht dauernd rechtfertigen muss / will, ist diese Diskussion für mich hiermit beendet. Ich verzichte auch auf PN's und Anrufe.

Nachrichten in diesem Thema
Meinungsverschiedenheiten - von Jürgen - 21.11.2013, 13:53
Meinungsverschiedenheiten - von Ettenna - 22.11.2013, 12:24
Meinungsverschiedenheiten - von Klemmy - 22.11.2013, 14:30
Meinungsverschiedenheiten - von Ettenna - 22.11.2013, 14:46
Meinungsverschiedenheiten - von Helmut - 22.11.2013, 15:01
Meinungsverschiedenheiten - von Klemmy - 22.11.2013, 15:12
Meinungsverschiedenheiten - von Ettenna - 22.11.2013, 16:06
Meinungsverschiedenheiten - von Jürgen - 22.11.2013, 18:53