14.10.2006, 08:27
Bandit schrieb:........Wenn ich mir hier eure Sachen anschaue, frage ich mich immer wo ich stehe :oops:
Moin Michi,
blos keine Scheu :lol:
Und immer fleissig drauf los basteln
Es geht mir sehr ähnlich. EBV ist - wie vieles andere auch - ein Gebiet, wo Übung den Meister macht......
Bevor ich 1 Bild hier zeige, habe ich in der Regel 20 in den Papierkorb geworfen :bounce:
GgLiebe Grüße
Andreas
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)