11.01.2014, 12:20
Hallöchen...;-)
@Tüfftele,
Das ist wie beim richtigen Sticken, wenn ein Buchstabe fertig ist geht es weiter zum nächsten,
dadurch sieht man den Faden zu jeden Buchstaben.
Tritt bei mir nicht immer auf wie zum Beispiel von dem Schriftzug „König“ den ich zeigte.
Hier hatte ich nur zwei Fäden mit den gleichen Einstellungen wie bei dir.
Habe diesen Strich mit dem „Radierer“ entfernt.
Manchmal treten die Linien bei jeden Buchstaben und manchmal bei keinen auf.
Habe nur bei mir gemerkt wenn ich ein Wort als Grafiktext schreibe, habe ich manchmal diese
Linien. Sind die einzelnen Buchstaben weiter auseinander habe ich keine Linien oder nur vereinzelt
Linien. Als ich früher noch mehr mit diesen Effekt machte erstellte ich jeden einzelnen Buchstaben
als Grafiktext, dabei gab es keine Verbindungslinien. Arbeite aber mit diesen Stickeffekt nicht mehr.
Tüfftele schrieb:...Der andere Nachteil ist, daß mir jetzt so komische Striche entstehen wenn ich den Embroidery Effect angewendet habe, siehe Bild, Einstellung dazu 300 dpi, Fabric Type = Heavy und Multisample ist ausgewählt.
Ich müsste nur noch wissen, warum das mit den Striche zwischen den Buchstaben ist...
@Tüfftele,
Das ist wie beim richtigen Sticken, wenn ein Buchstabe fertig ist geht es weiter zum nächsten,
dadurch sieht man den Faden zu jeden Buchstaben.
Tritt bei mir nicht immer auf wie zum Beispiel von dem Schriftzug „König“ den ich zeigte.
Hier hatte ich nur zwei Fäden mit den gleichen Einstellungen wie bei dir.
Habe diesen Strich mit dem „Radierer“ entfernt.
Manchmal treten die Linien bei jeden Buchstaben und manchmal bei keinen auf.
Habe nur bei mir gemerkt wenn ich ein Wort als Grafiktext schreibe, habe ich manchmal diese
Linien. Sind die einzelnen Buchstaben weiter auseinander habe ich keine Linien oder nur vereinzelt
Linien. Als ich früher noch mehr mit diesen Effekt machte erstellte ich jeden einzelnen Buchstaben
als Grafiktext, dabei gab es keine Verbindungslinien. Arbeite aber mit diesen Stickeffekt nicht mehr.