Für Kuddl83...
#3
@kuddl
Seramis schrieb:ich drück natürlich die Daumen das es nicht so ist!
Yupp, meine Daumen halte ich Dir ebenfalls! Hoffentlich hast Du da mehr Glück als ich.
Und wenn's Dir mal schlecht geht, dann haste ja hier genug Seelentröster. Wink

Viel Erfolg
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Für Kuddl83... - von Seramis - 14.10.2006, 23:14
Für Kuddl83... - von Seramis - 14.10.2006, 23:16
Für Kuddl83... - von Hulot - 14.10.2006, 23:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Dezember Adventskalender (regi und Kuddl83) Kuddl83 16 6.226 21.12.2008, 11:51
Letzter Beitrag: regi