13.02.2014, 14:10
[Liebe Dagmar, lieber Derik,
jetzt fasse ich Euch einfach mal zusammen.
Mein Techniker, den ich sonst immer rufe, hat leider keine Zeit und hat sich auf meine hilfesuchende mail überhaupt nicht gemeldet, obwohl er sonst immer hilfsbereit war.
Ich habe ihn auch davon in Kenntnis gesetzt, dass ich ja keine
kostenlose Hilfe von ihm haben will, schließlich ist es sein Beruf.
Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass das Problem vielleicht nur der Bildschirm ist,
aber dann wieder: früher ging es doch auch!!!
PI 12 habe ich schon 2 x installiert und deinstalliert. Bei X3 mach' ich es jetzt auch noch einmal, und zwar als Reparatur (wer weiß...).
Wenn alles nicht hilft – und auch im Forum niemand Rat weiß,
muss ich wohl noch einen neuen Fachmann suchen.
Ich habe auch noch andere Probleme unter windows 7, die ich nach und nach ins Forum stellen wollte,
habe große Hoffnungen darauf gesetzt, die ich auch noch nicht aufgegeben habe.
Ich danke Euch noch einmal, dass Ihr mir helfen wolltet, ich weiß das zu schätzen.
Liebe Grüße
Trauti :oops:
FONT="Comic Sans MS][SIZE="4][/SIZE][/FONT]
jetzt fasse ich Euch einfach mal zusammen.
Mein Techniker, den ich sonst immer rufe, hat leider keine Zeit und hat sich auf meine hilfesuchende mail überhaupt nicht gemeldet, obwohl er sonst immer hilfsbereit war.
Ich habe ihn auch davon in Kenntnis gesetzt, dass ich ja keine
kostenlose Hilfe von ihm haben will, schließlich ist es sein Beruf.
Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass das Problem vielleicht nur der Bildschirm ist,
aber dann wieder: früher ging es doch auch!!!
PI 12 habe ich schon 2 x installiert und deinstalliert. Bei X3 mach' ich es jetzt auch noch einmal, und zwar als Reparatur (wer weiß...).
Wenn alles nicht hilft – und auch im Forum niemand Rat weiß,
muss ich wohl noch einen neuen Fachmann suchen.
Ich habe auch noch andere Probleme unter windows 7, die ich nach und nach ins Forum stellen wollte,
habe große Hoffnungen darauf gesetzt, die ich auch noch nicht aufgegeben habe.
Ich danke Euch noch einmal, dass Ihr mir helfen wolltet, ich weiß das zu schätzen.
Liebe Grüße
Trauti :oops:
FONT="Comic Sans MS][SIZE="4][/SIZE][/FONT]